Skip to main content

Begegnungszone wünscht Glück

Beim Törli wurde auf das neue Jahr angestossen

Der harte Kern von Mitgliedern der Begegnungszone Liestal folgte der Einladung von Präsident Stefan Ulrich zum Neujahrsapéro am letzten Samstag. Beim Törli wurde auf das neue Jahr angestossen und man wünschte sich gegenseitig Glück und Erfolg. Es war ein kühler, aber trockener Wintertag und die Gäste erschienen in warmer Winterkleidung. Der Sekt musste nicht kaltgestellt werden, eher das Gegenteil war der Fall. Dazu gab es ausgezeichnetes Speckbrot in Form der Ziffer 5 und des Buchstabens J (fünf Jahre), denn dieses kleine Jubiläum wurde gerade mitgefeiert. Ulrich freute sich über die Besucher, dass nicht alle am Lauberhornrennen waren und dass er mit den Anwesenden persönlich sprechen und mit allen anstossen konnte. In seiner Ansprache erwähnte er das Jubiläumsfest am 25. Mai mit vielen Aktivitäten in den Geschäften. Im Juni soll die GV abgehalten werden und weiter ist ein Netzwerkanlass geplant. Wichtig sind ihm, neue Firmen zu akquirieren und das «Miteinander und Füreinander». Für dieses Jahr wünschte er Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit «Lueged zuenander» und einem herzlichen Dankeschön lud er zum Apéro ein.

Bericht in der OBZ vom 18.01.2024 💪🍀💫
DANKE VON HERZEN ♥️🍀💪💫
Für die Berichterstattung an OBZ und Team 😘💫🍀

Eine GV in familiärem Rahmen

Bericht der OBZ vom 23.02.2023 von Beat Eglin.
GV und Wiederwahl des Vorstandes der Begegnungszone Liestal 💪🍀😘🥂
Wir sagen Danke von Herzen und bedanken uns für euer Vertrauen 😘♥️😘

Neujahrsempfang der Begegnungszone

Der Verein empfing seine Mitglieder im Siebe Dupf. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei Siebe-Dupf Kellerei. Wir freuen uns auf ein belebtes 2023 mit unseren Partnern für und mit unseren Kunden 😘🍀💪

Impressionen „Happy Birthday Begegnungszone“

Danke an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zu unserem Geburtstag der Begegnungszone Liestal. Und an dieser Stelle möchte der Präsident der Begegnungszone Liestal Stefan Ulrich ganz Herzlich auch für die unermesslichen Arbeiten im Hintergrund bei dem gesamten Vorstand und Beirat bedanken.

Weiterlesen

Parkieren in Liestal

1000 öffentliche Parkplätze rund um das charmante Einkaufs-, Wohn- und Arbeitszentrum der Altstadt Liestal stehen Ihnen für Ihren Aufenthalt in Liestal zur Verfügung.

Klicken für weitere Informationen „Flyer Parkieren in Liestal“ (PDF)

Quartierplanung „Am Orisbach“ Mitwirkungsbericht

Präsentation des Quartierplan am Orisbach (Post & Allee) vom Mittwoch den 01.06.2022 im Stadtsaal Liestal Rathaus mit

  • Dr. Thomas Noack Bereichsleiter Hochbau/Planung
  • Nicolas Mumenthaler Projektleiter Post Immobilien
  • Amelie-Theres Mayer Projektleiterin Burckhardt+Partner Architekten Generalplaner
  • Daniel Muri Stadtrat
  • Stefan Ulrich Präsident Begegnungszone Liestal
  • Matthias Renevey Präsident KMU
  • Timon Lütolf Vorstand KMU

Alle Informationen können hier eingesehen werden >>

Bei Fragen hierzu könnt ihr euch gerne mit uns unter info@bz-liestal.ch in Verbindung setzen.

Wir werden dies dann an Dr. Thomas Noack Bereichsleiter Hochbau/Planung und Daniel Muri Stadtrat weiterleiten und euch dann zeitnah korrekt und sachlich über euer Anliegen informieren/beantworten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft!

Begegnungszone Liestal
Vorstand Begegnungszone

Happy Birthday Begegnungszone Liestal

Feiern Sie gemeinsam mit uns und dem lokalen Gewerbe von Liestal! Unsere VIP-Gast Glücksfee Susanne Hueber verlost am Samstag, 7. Mai 2022 Gutscheine im Wert von über CHF 5’000.–. Seien Sie dabei und geniessen Sie die tolle Stimmung in Liestal.

Herzlichen Dank an alle Geschäftsinhaber, Gönner und Sponsoren und natürlich unsere Kunden die dies alles möglich machen. Hiermit verkünden wir folgende Angebote unseres Gewerbes. Zusätzlich setzen wir für unseren Geburtstag gratis Parklätze ein die sich an der Frenke Schule auf dem Hartplatz befinden dies wird durch unseren Sicherheitsdienst PAWA Sicherheitsdienst GmbH Liestal betreut.

Weiterlesen

Oktoberfest-Stimmung in Liestal

Nach dem Anzapfen am Freitag ging es am Samstag um die Mittagszeit weiter mit Speis und Trank im Festzelt beim Bären. Schöneres Herbstwetter hätte sich Wirtin Sonja Wyss nicht wünschen können. Obwohl erst am Abend Hochbetrieb herrscht und richtig gefeiert wird, lockten Bier, Wein, Haxen, Weisswürste und Hähnchenkeulen die ersten hungrigen Gäste schon jetzt ins Zelt. Den Standort in der Zeughausgasse bezeichnete die Wirtin als ideal, denn er liegt zwischen ihren beiden Restaurants. Durch die gute Sichtbarkeit im Freien wird auch willkommene Laufkundschaft angelockt.

Die ehemalige Ziegelhof-Brauerei hatte eine Zwickelanlage zum Abfüllen dieses Spezialbieres. Der Bären konnte die Anlage übernehmen und führt sie seither selbst weiter. Das Bier ist inzwischen ein Walliser Zwickel und wird von den Kunden auch gerne mit nach Hause genommen.

Auch der Verein «Begegnungszone Liestal» war am letzten Wochenende in Lederhosen unterwegs und animierte das Publikum mit Wettbewerben und Preisen zum Verweilen im Stedtli. Für nächstes Jahr wurden weitere Aktionen zur Belebung der Kantonshauptstadt angekündigt. 

Zum Artikel der ObZ >>

Schön war’s pfirti und bis 2022 👏🥨🍺🥨💪😘

Ein grosses Dankeschön an
Sunrise
Feldschlösschen
Siebe-Dupf Kellerei
Wundergugge GmbH
regioTVplus
Restaurant Bären Liestal
Sunrise Liestal
ObZ und Team

Text von Beat Eglin, ObZ

Oktoberfest 2021 im Bären Liestal vom 01.10. – 03.10. mit der BEGEGNUNGSZONE

O Zapft is am Freitag den 01.10.2021 ab 19.00 Uhr – 23.00 Uhr OPENING
Samstag den 02.10.2021 von 11.00 Uhr – 23.00 Uhr
Sonntag den 03.10.2021 ab 11.00 Uhr mit bayrischem Frühstücksbrunch

A Brezen, a Weisswurst und no a Mass! Dies feiern wir zünftig in Liestal im Bären mit der Familie Wyss. Am Freitag starten wir mit dem Opening „O Zapft is“. Hier küren wir das schönste Trachtenpaar. Am Samstag gehen wir mit unseren Sunrise Promotion TEAM ins Stedtli und verschenken tolle Sunrise Gifts und promoten unser OKTOBERFEST. Folgende Preise werden am Samstag den 02.10 verlost für das schönste Trachtenpaar.

2x iPhone 12
2x Air Pods
2x eScooter

keiner geht leer aus wir haben auch noch ein paar schöne Trostpreise.

Oktoberfest Speise- und Getränkekarte (PDF)

Reservation erwünscht unter der Telefon 061 921 04 97 www.baeren-liestal.ch

Dies wir unterstützt duch

  • 1
  • 2